Patch Probleme bei SWTOR?

2 Antworten

Ich habe genau das gleiche Problem. Lösch mal den Bitraider Ordner im SWTor Ordner und starte das Spiel dann neu. Vielleicht klappt es dann. Falls nicht, dann hast du vermutlich 1 zu 1 das gleiche Problem wie ich. :( Bei einigen jedoch hat das Ordnerlöschen gereicht.

Jordas2000
Fragesteller

Bei mir klappt es leider auch nicht :( naja dennoch Danke

Problem bei mir gelöst:

Im SWTOR Ordner die Datei launcher.setting mit dem texteditor öffnen.

Bei 'Patchingmode' das BR entfernen und durch SSN austauschen.

Ein paar Zeilen weiter unten bei bitraider_disable das false entfernen und durch true ersetzen. Speichern, Launcher neu starten und er wird gepatcht.  :)