Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja, von der Wattzahl schon, jedoch rate ich dir definitiv nicht zu dieser PSU. No way. Am Netzteil sollte man nicht sparen. Es gibt auch für Low Budget gute ab 70€ Plus.

Nehme diese hier, ist im Angebot

https://www.mindfactory.de/product_info.php/550-Watt-SAMA-HTX-550-B7-Armor-Modular-80--Gold_1189008.html

Gruß Sonic

Sonic1976  15.04.2020, 19:21
@verreisterNutzer

Ja, dieser ist wesentlich besser, zwar nur Bronze aber besser als das andere Netzteil 🙂

Gruß Sonic

Das geht. Ich rate dir von dem Netzteil trotzdem ab (gut ist es nicht) wenn du deinen PC noch aufstocken willst lohnt es sich Geld für ein System Power 9 oder Pure Power 10 in die hand zu nehmen

Hat nicht die nötigen Anschlüsse und ist generell Rotz. Hol dir ein anständiges Netzteil, ist billiger als ein neuer PC...

https://geizhals.de/bitfenix-whisper-m-450w-atx-2-4-bwg450m-bp-wg450umag-9fm-a1543223.html

verreisterNutzer  15.04.2020, 19:12

Alter, ich habe einen PC den ich verkaufen möchte, der soll einfach nur ein Netzteil haben, das OK ist. Kann auch gebraucht sein.

Hallo,

bei diesem Netzteil sind alle nötigen Anschlüsse für eine GTX 770 vorhanden. Egal von welcher Marke die Karte ist.

Wichtig für Grafikkarten sind der 4/6/8 Pin Stecker am Netzteil. In diesem Fall hat das Netzteil alle 3 Varianten.

LG Andreas

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
verreisterNutzer  15.04.2020, 19:11

Guck Dir bitte jetzt nochmal die Frage an: reicht es auch für Mainboard und GraKa?