Passt die Boxerfrisur bei einem großen Kopf?

2 Antworten

Boxerschnitt ^^ auweia

Das nen ,,Iro,, also Irokesenschnitt und so rennen Punks rum .

Boxerschnitt nennt man das wohl nur,weil Tyson mal so rumgerannt ist.

Was die Mode ,Seitlich kurz rasiert, oben etwas länger mit Seitenscheitel oder mit Pomade nach hinten gekämmt angeht,muss ich immer schmunzeln,wenn ich solche Typen segen.Warum? Weil das eine 1a HJ-Frisur ist.

Als die Skins und Faschos in Bomberjacken und Springerstiefel un diesen frisuren,rumliefen,boykotierte man Geschäfte und schrieb Nazi draußen darnn,heute rennt halb Kreuzberg im Nazi-Chic ,nennt es die NY-Times rum ,lol.

Nunja hier mal etwas zum lesen

https://www.sueddeutsche.de/kultur/mode-ausstellung-glanz-und-grauen-schick-im-fascho-look-1.1304478-2

Ob die zu einem großen Kopf passt, keine Ahnung.Es gibt ja Bildbearbeitungsprogramme, eventuell kennst ja jemanden ,wo man sich das mal anschauen kann.

Alex1990466
Fragesteller

Ok, jeder hat eine andere Meinung aber vielen herzlichen Dank. Wünsche dir noch einen schönene Abend.

finde ihn allgemein total schrecklich