Passt die asus Rx 570 hier rein?

3 Antworten

1. Sag doch mal die maße vom PC, die breite muss ja auch passen

2. Der kühler blockiert nichts weil die grafikkartenlüfter zeigen ja nach unten, also die grafikkarte geht sozusagen nach unten und nicht nach oben.

Vgffg
Fragesteller

Die breite passt das gehäuse ist groß die grafikkarte hat ja auch nur 2 lüfter

FleaxHD  26.12.2020, 22:25
@Vgffg

Ja, dann sollte alles passen weil die grafikkarte geht ja nach unten sozusagen und braucht daher oben kaum platz

Ja müsste problemlos passen da die Grafikkarte nur minimal über den pcie Slot nach oben ansteht der größte Teil ist unterhalb.

Woher ich das weiß:Hobby
Vgffg
Fragesteller

Kann ich dann auch die wlan karte drin lassen?

ja kannst du drin lassen die karte sollte soweit ich weiß nur 2 slots brauchen.