Passfoto noch in in Facetune bearbeiten?

2 Antworten

Es kann ja gar nicht biometrisch sein wenn es schief ist also musst du es ja so oder so begradigen. Natürlich kannst du auch die Haut glätten das wird nämlich auch niemanden direkt auffallen, jedoch auch niemand interessieren wenn du dann nicht in Wirklichkeit so aussieht und du dich ausweisen willst

KslProstabil
Fragesteller

Ja doch, also der Automat hat gesagt es ist biometrisch. Aber da das ja anscheinend von zwei Kameras gleichzeitig nebeneinander aufgenommen wird habe ich den Kopf wohl leicht schief gehalten. Dadurch sieht die eine Seite irgendwie so komisch verzogen aus.

Kommt darauf an wie streng dort die Regeln sind. Ich denke für einen Studentenausweis kannst du das ruhig machen, so lange es keinem auffällt.