Partys, Clubs in der nähe von Tschechische Grenze

1 Antwort

Sicher meinst du den Ort Waidhaus, der liegt allerdings in Deutschland und nicht in Tschechien. Der erste Ort auf tschechischer Seite heißt Rozvadov, wo es wahrscheinlich nur die einschlägigen Nachtclubs (=Bordelle) gibt. Bis Tachov ist es nicht so weit, dort solltet ihr bzgl. Übernachtung, Clubs und Kneipen fündig werden. Oder ihr spart euch das Geld auf dem Asia Markt (dort wird sowieso nur "Schrott" verkauft) und fahrt gleich nach Plzeň um Party zu machen.

Adrian2908
Fragesteller

Danke schon mal für die schnelle Antwort,

ist der Asia Markt den groß in Rozwadov? habe gehört man braucht 4-5 stunden um da alles durchzukauen. Es muss nicht unbedingt eine große Disco sein, ein paar coole clubs ( kneipen) coole Lokation halt in der Stadt wo korrekte Musik läuft wo es auch Frauen gibt und wo man ordentlich einen bechern kann, ist es den dan großer unterschied zu Pilzen?