Partys, Clubs in der nähe von Tschechische Grenze

1 Antwort

Sicher meinst du den Ort Waidhaus, der liegt allerdings in Deutschland und nicht in Tschechien. Der erste Ort auf tschechischer Seite heißt Rozvadov, wo es wahrscheinlich nur die einschlägigen Nachtclubs (=Bordelle) gibt. Bis Tachov ist es nicht so weit, dort solltet ihr bzgl. Übernachtung, Clubs und Kneipen fündig werden. Oder ihr spart euch das Geld auf dem Asia Markt (dort wird sowieso nur "Schrott" verkauft) und fahrt gleich nach Plzeň um Party zu machen.

Danke schon mal für die schnelle Antwort,

ist der Asia Markt den groß in Rozwadov? habe gehört man braucht 4-5 stunden um da alles durchzukauen. Es muss nicht unbedingt eine große Disco sein, ein paar coole clubs ( kneipen) coole Lokation halt in der Stadt wo korrekte Musik läuft wo es auch Frauen gibt und wo man ordentlich einen bechern kann, ist es den dan großer unterschied zu Pilzen?

0

Lohnt sich Prag oder ein Markt von Dresden aus?

Hallo mal ne andere Frage: Ich mache gerade einpaar Tage Urlaub in Dresden (wirklich schöne Stadt). Tschechen ist ja nicht ganz weit weg und nun frage ich mich gibt es an der Grenze einen Markt der sich lohnt oder lohnt sich es evtl eine Nacht in Prag zu bleiben?!

...zur Frage

Gibt es einen Asia-Markt in Prag?

Ich bin gerade in Prag und wollte mir mal einen Asia-Markt anschauen (original Gucci Handtasche, Breitling Uhr usw. ;) )

Gibt es in Prag einen? Oder in der Nähe? Wie finde ich den Markt in Pilsen?

Danke

...zur Frage

Asia Markt

Guten morgen, wollte mal fragen und zwar war nach der Grenze Bayerisch Eisenstein so ein Tschechen Markt war da schon lang nicht mehr und würde da mal gern wieder hin, weiß jemand ob der Markt noch existiert??

...zur Frage

Sind das Slawische Gebiete?

Ich habe mal ne Frage zur "Slawischen Kultur".Gehört zu den Slawischen Ländern auch Tschechien dazu,sowie die Grenzstädte ? Und ich habe mal wo gelesen das Sachsen slawische wurzeln hätte,stimmt das ?

...zur Frage

iPhone 7 wo verfügbar (Bitte schnelle Antwort)?

Hallo :) Ich suche ein iPhone 7 4,7 Zoll 128 GB rosegold. Das Problem ist: Außer im Apple Store ist es gerade irgendwie nirgendwo verfügbar... Bei Läden wie z.B. Media Markt kostet es so um die 689 Euro, bei Apple ca. 50 Euro mehr... Meine Frage ist: Kann man es irgendwo kaufen (Am besten im Laden in der Nähe von Neubiberg (85579) bzw. München und im Internet nur mit sehr kurzer Lieferzeit und nicht gebraucht. Es sollte auf jeden Fall diese Woche schon kaufbar/ zugestellt sein. Bitte schnelle Antworten! Danke :)

...zur Frage

Bekleidung aus Tschechien?

Huluu Ihr 🙋🏽‍♀️

Ist die Bekleidung von den Asia Ständen alles gefälschte Ware? Pulli‘s, Hosen, Schuhe ect.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?