Partner ist ständig wütend- was soll ich tin?

1 Antwort

Schaff Dir etwas Rückgrat an und sieh zu, dass Du Land gewinnst.

Das ist doch keine Partnerschaft. Das ist auch keine Liebe. Überhaupt hat dieser Mensch wohl nichts Liebevolles.

Warum bist Du mit jemandem zusammen, der Dich so behandelt?

Sei Dir mehr wert.

Tina35829
Fragesteller

Es ist wie ein Kreislauf🤷🏼‍♀️ immer wenn so etwas passiert, wird er danach liebevoller und ich denke, dass wir doch einen Weg finden, bis er mich eines besseren belehrt

Lucynchen  01.06.2023, 23:28
@Tina35829

Und wie oft musst du noch eines Besseren belehrt werden bis du merkst, dass der dich nicht liebt und sich nicht ändern wird?