Parsel- Die Sprache der Schlangen

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass Parsel eine voll ausgereifte Sprache ist :D Im Buch wurde Parsel ja immer nur als "Zischgeräusche" beschrieben und im Film ist es auch nur ein unverständliches Fauchen. Leider wird es deswegen wahrscheinlich auch keine Internetseite für sowas geben.

Parsel ist nicht lernbar, man muss mit der Fähigkeit geboren sein ^^

Kazimi03
Fragesteller

Da hast du Recht^^ Aber gut, mein Kumpel hat schon eine Internetseite gefunden. Trotzdem danke für eure Antworten.