Parasyte Anime?

4 Antworten

Crunchyroll (ger sub)

Wenn du den auf Dub schauen willst dann wäre die einzige legale Möglichkeit Anime on Demand oder Dvd/Blu Ray

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – Über 900 Anime gesehen und sehe regelmäßig welche

Kostenlos ohne Werbung nicht möglich außer es illegal zu machen... mach es aber bitte nicht illegal dadurch schadest du den Entwicklern und der gesamten Anime Industrie.

Woher ich das weiß:Hobby
Animeproknax  09.07.2020, 16:40

er hat nie was von werbefrei gesagt

Bbg2451jtz  09.07.2020, 23:35
@Animeproknax

Aber nur als Hinweis habe ich das gesagt ... weil Anime Produzenten kriegen unnormal wenig Geld dafür das sie sogar manche leben von Menschen verändern/beeinflussen