ist panties paradise für käufer seriös und diskret, wie läuft versand ab?

1 Antwort

Hallo Hoempot,

ich verstehe deine Sorgen - und kann dich beruhigen ) Auch für Kunden ist PP absolut seriös. Ich bin selber dort seit mehreren Jahren angemeldet (allerdings als Wäschegirl ;)) und kann dir mal erzählen, wie das bei uns mit dem Versand funktioniert:

Du hast bei deiner Bestellung die Wahl zwischen drei verschiedenen Absenderadressen. Du klickst einfach deine liebste Absenderadresse beim Bestellvorgang an - fertig. Alle drei sind diskret. Niemand wird also von der Absenderadresse darauf schließen können, was sich da Tolles in deinem Päckchen befindet ;)

Auch die Verpackung selber ist unauffällig. Die meisten Mädels versenden in Luftpolstertaschen oder Hartkartonuschlägen. Da steht dann einfach nur deine Adresse drauf und die gewählte Absenderadresse - fertig. Keine Herzchen, keine Kussmünder - nichts, was dein kleines Geheimnis verraten könnte.

Deine Wunschware selber wird von jedem Girl luftdicht verschweißt und vakuumiert. Es gelangt also kein Duft nach außen, alles ist sicher eingepackt.

Panties Paradise ist also seriös und diskret :) Solltest du trotzdem Angst haben, dass jemand etwas merkt, kannst du dir die Päckchen auch gerne an eine Packstation schicken lassen. Schau mal auf der Seite von DHL, da gibt es alle Infos. Kostet auch nichts :)

Ich wünsch dir viel Spaß beim Stöbern in unserem Wäscheparadies ;)