Outlook 2016 Posteingang Zeilenabstand?
Hallo,
ich habe zur Zeit einen Kunden mit sehr speziellen Wünschen. Wenn man im Posteingang unter Ansicht die Nachrichtenvorschau auf "aus" stellt, sieht man (siehe Bild) ganz viele Mails auf einmal und zwar einzeilig. Soweit so gut. Nun möchte diese Person aber, dass diese nicht so Dicht beieinander stehen, sondern der Abstand zwischen den Mails größer wird, aber ohne die Nachrichtenvorschau wieder umzustellen. Habe bisher keine Lösung gefunden, gibt es überhaupt eine?
Danke im voraus.
2 Antworten
Also ich nutze dafür diesen Button. Damit ist es entweder sehr Eng oder mit mehr Weißraum.
Alternativ könnte man über eine etwas größere Schriftgröße diesen Effekt auch erzeugen.

Ich nutze Office 365 MSO (16.0.12026.20100) 32-bit
Könnte vielleicht ein feature sein, was noch nicht überall verfügbar ist.
Guten Morgen,
hatte tatsächlich mal einen Kunden der genau das selbe wollte. Nach endlosem Suchen und Nachfragen bei gefühlten 1000 Leuten bin ich auf den schluss gekommen, dass es nicht klappt.
Danke für die Antwort. Das mit der vergrößerten Schriftart habe ich auch gesehen, aber soll nicht so sein. Aber das andere mit dem "mehr Weißraum" ist genau das Richtige! Allerdings kommt neben Ordnerbereich bei mir nichts mehr. Hast du die 2019er Version?