Outlook 2016 Posteingang Zeilenabstand?

2 Antworten

Also ich nutze dafür diesen Button. Damit ist es entweder sehr Eng oder mit mehr Weißraum.

Bild zum Beitrag

Alternativ könnte man über eine etwas größere Schriftgröße diesen Effekt auch erzeugen.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Microsoft Outlook)  - (Computer, Microsoft Outlook)
Supernatural77
Fragesteller

Danke für die Antwort. Das mit der vergrößerten Schriftart habe ich auch gesehen, aber soll nicht so sein. Aber das andere mit dem "mehr Weißraum" ist genau das Richtige! Allerdings kommt neben Ordnerbereich bei mir nichts mehr. Hast du die 2019er Version?

RobFragtNach  09.10.2019, 10:54
@Supernatural77

Ich nutze Office 365 MSO (16.0.12026.20100) 32-bit
Könnte vielleicht ein feature sein, was noch nicht überall verfügbar ist.

Guten Morgen,

hatte tatsächlich mal einen Kunden der genau das selbe wollte. Nach endlosem Suchen und Nachfragen bei gefühlten 1000 Leuten bin ich auf den schluss gekommen, dass es nicht klappt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung