Osiris Schuhe?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schwarz 67%
Grün 33%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwarz

Eigentlich würden mir grüne Schuhbänder bei diesen Schuhen gut gefallen, aber das Problem ist, dass das Grün der Schuhbänder ein anderes ist als das Grün oben auf der Zunge. Also wenn du andere grüne Bänder in dem Farbton der Zunge bekommst, würde ich die nehmen. Ansonsten finde ich schwarze Bänder besser.

Sehr gut würden aber auch graue Schuhbänder passen - in so einem Grauton wie oben und seitlich an den Schuhen. Würde ich an deiner Stelle mal ausprobieren.

Schwarz

Grün sieht albern aus, zumal die Farbe der Schnürsenkel eine andere ist als die darüber.

Also wenn ich ehrlich bin, die Schuhe gefallen mir nicht aber sei's drum:) wenn mir die schuhe gefallen würden, würde ich die so lassen wie auf dem bild. Also ein grün ein schwarz

Schwarz

Grün passt nicht.