Orte Sb bei jungs?

3 Antworten

Moin, ich bin auch in einem kleinen Dorf aufgewachsen. Und in den umliegenden Feldern und Schonungen gab es immer eine nette ecke wo man mal Hand anlegen konnte. Solange dich niemand dabei sieht kannst du es dir überall machen! Gerade im Sommer hat man ja viele Möglichkeiten in der freien Natur!

Wünsche dir viele spaß dabei!!! ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In nem Wald oder auf nem abgelegenen Feld geht das gut. Da kann man sich ein wenig verstecken und viele Menschen sind da eh nicht zu erwarten. Ansonsten tut es auch ne dunkle Kellerecke o.ä... Wichtig ist nur, dass du nicht sofort gesehen werden kannst und dich im Zwiefelsfall schnell genug wieder ankleiden kannst.

Schleich dich im Rewe in den Kühlraum hinter der Frischetheke. Da rubbelt es sich am besten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
NameNiki
Fragesteller

Aber wie komme ich in den Kühlraum

ElchFreund3000  23.04.2020, 22:24
@NameNiki

Such dir am besten einen Nebenjob bei Rewe. So hab ich das auch immer gemacht

NameNiki
Fragesteller

Aber ich glaube im wald ist richtig geil