Orgasmus durch Streicheln im schlaf?

1 Antwort

Ja, ja, sie hat geschlafen. Das hat sie nur gesagt, damit du das öfters nachts machst. Offenbar vernachlässigst du das Vorspiel tagsüber, dass sie es dir nicht sagen kann, dass ihr das gefallen hat und du es ruhig öfters machen könntest...

Vielleicht war es ihr auch nur peinlich, dass du sie nachts zum Orgasmus gebracht hast. Ich weiss ja nicht, was ihr sonst so zusammen macht. Streichelst du sie sonst bis zum Orgasmus oder "artet" das dann in Sex aus?