Orgasmus durch Streicheln im schlaf?

3 Antworten

Das könnte so gewesen sein. Nach Deiner Beschreibung vermute ich das.

Bestimmt; es sei denn, sie kann schauspielern.

Ich glaube, dann wäre sie wohl wach geworden.

Lecken-Orgasmus erkennen bei einer frau?

Also ich bin jezt seit paar wochen mit meiner freundin zusammen.
Also Gefingert habe ich auch schon also meiner Meinung sagt sie mir zu oft dass sie anscheinend gekommen ist jedoch nur manchmal hat sie danach so ein vibrieren also recht stark meiner meinung. ist das normal ???                                   Und als sie mich das erste mal gefragt hatt ob ich ihr Lecke sagte sie das sie gekommen wäre und das recht schnell und das sagte sie öfters hintereinander ist das denn ich habe das gefühl sie sagt das manchmal zu oft.......
Also meine fragen sind ist das mit dem vibrieren normal und kann es evt sein das sie mir das mit dem das sie gekommen ist zu oft sagt ?? würde mich noch interessieren an was erkennt man dass eine frau einen Orgasmus bekommen hat oder gerade einen hat?

...zur Frage

Während des Fingers entleert sich die Blase?

Moin!

Und zwar habe ich seit längeren eine Freundin, wir wollten beide anfangs nicht direkt Intim kram haben.. Nun hatten wir das ganze Wochenende für uns beide.. Naja dann kam es halt zu den ganzen sachen.. Ich habe sie gefingert, sie hatte ihren Orgasmus.. Dann hatten wir Sex, ich habe sie erneut so stark gefingert das sie nach kurzen wieder gekommen ist.. Dann ging der Sex weiter, dann bin ich gekommen.. Da sie eh schon wieder kurz davor war habe ich sie erneut bis zum Orgasmus gefingert.. Sie ist also 3x gekommen.. So.. Das 3te und das letzte mal... Aufeinmal denk ich so..

Das plitschert da unten so krass... Naja aufeinmal war ganze Bett Nass :o

Sie hat sich dazu nicht geäußert wusste wahrscheinlich selber auch nicht warum, und ihr war es eh total Peinlich!

Das ganze ist uns jetzt 3x passiert...

Ist das völlig normal? Sie sagte auch, sie geht vor dem ganzen Akt auch erst noch auf die Toilette...

...zur Frage

Hund eingeschläfert, WAS LIEF SCHIEF, starke Krämpfe bei Narkose uvm

Gestern mussten wir unseren Hund einschläfern lassen. Eine Tierarztin kam raus und hat das ganze durch geführt. Sie traf die Vene nicht, also spritzte sie das Narkosemittel muskulär. Er sackte in sich zusammen und wurde schlapp, plötzlich riss er die Augen auf, wurde ganz panisch und Kämpfte, als würde er erbrechen müssen, aber er schaffte es nicht auch nur zu atmen. Wir dachten er erstickt. Er krampfte immer weiter mit geschlossenen Augen. Die Tierärztin sagte, sie weiß nicht was das ist, so etwas sei noch nie vor gekommen. Er viel einfach nicht in den Schlaf. Er verschluckte noch seine Zunge, hat gezuckt und stark geröchelt. Viele Minuten lang. Dann hat sie nach einiger Zeit die Spritze ins Herz gegeben, obwohl er noch nicht richtig schlief. Es dauerte ewig. Sie hat dann nochmal nach gespritzt. Dann ist er irgendwann endlich eingeschlafen.

Was in Gottes Namen ging da schief ?!? Was ist da passiert. Bitte helft mir. Ich muss es wissen.

...zur Frage

Freund vernachlässigt das Vorspiel

hi, ich wollte gestern mit meinen Freund schlafen und sagte ihm wie ich mir das Vorspiel wünsche keine großen Besonderheiten nur brüste massieren und meinen kitzler bearbeiten. ich sagte ihm auch das ich heute mal keine Lust hatte zum blasen und da hat der ein zeromon gemacht deswegen. Naja Ende vom Lied war ich habe ihn einen geblasen er hat meine brüste gestreichelt und dann ist er eingedrungen und nach Ca 3 Minuten ist der penis erschlaft und ich hätte das dritte mal keinen Orgasmus. ich würde ihn gerne darauf ansprechen aber irgendwie weiß ich nicht wie und wenn er dann wieder spontan das Thema wechseln will wie ich ihn dann dazu bring auf mich einzugehen mehr! kurze Info's noch zu uns er ist 25 und ich 24 und seit 2 1/2 Jahren zusammen danke im vorrausichtlich für eure antworten

...zur Frage

Wieso hat sie mit mir geschlafen?

Hallo, ich bin es wieder, es geht wieder mal um meine beste Schulfreundin. Sie durfte gestern bei mir zu Sylvester bei mir mit übernachten was ich auch schön fand^^ Wir sind auch nicht zusammen, also wir sind nur beste Freunde, sie hat auch einen Freund, aber der ist auch nichtmehr so der alte. Also...Am Abend kurz vor Mitternacht bei Sylvester saß sie mit in meinem Bett und hat zu mir gesagt dass sie müde wär. Dann hat sie sich hingelegt, und hat gesagt, komm kuschle dich an mich, und deck dich mit zu. Dann habe ich mich an ihr Rücken, beine und den ganzen Körper angepresst, und mich zugedeckt. Also gekuschelt, dann hat sie meinen Arm genommen, und hat ihn bei ihr um den Körper umarmt, und dann hat sie meine Hand gekrauelt.Das ging dann ungefähr so eine halbe Stunde lang mit dem Schmusen. Dann sind wir aufgestanden, und sind zu unserer Familie gegangen, und haben auf dem Countdown gewartet. Als wir dann fertig mit dem Knallen draußen waren, sind wir dann zu mir im Zimmer reingegangen, und haben noch eine Stunde Ferngesehen, biss wir schlafen gegangen sind. Als wir dann schlafen gegangen sind, hat meine Mutti eine Liege neben meinem Bett aufgebaut, dann haben wir uns umgezogen, ich war natürlich in einem anderen Zimmer. Dann habe ich mich auf der Liege gelegt, und sie ist dann in meinem Bett gelegt. Dann hat sie ihr Arm zu meinem gehalten, und wir haben uns mit die Händen festgehalten. Dann nach einer weile, war sie auf einmal ganz still, ich habe mich gewundert warum sie nicht Antwortet. Dann habe ich sie Angetippt, gerüttelt, sodass sie munter wird, aber nix passierte. Dann habe ich ihr den Bauch gekrabbelt weil sie da immer Kitzlig ist, dann hat sie mehrmals gestöhnt und ist dann aufgewacht. Sie hat sich gewundert, warum ich sie Munter gemacht habe. Danach habe ich sie gefragt, ob ich mit ihr im Bett schlafen kann, weil wir haben es ja vorher Ausgemacht. Dann hat sie gesagt, dass ich zu ihr ins Bett reinkommen soll, dann bin ich auch reingekommen. Dann hat sie wieder meinem Arm genommen, und bei ihr über den Rücken zur Brust gelegt, und festgehalten, und ihren Körper wieder an meinem angepresst, also wieder gekuschelt. Das ging dann über 1 Stunde so weiter. Nach der Stunde hat sie gesagt, dass sie so nicht schlafen kann, weil es eng war in meinem Bett, dann habe ich mich wieder in meiner Liege hingelegt, und wir sind dann wieder eingeschlafen bis früh.

So das war meine Geschichte von Sylvester gestern. Nun, wieso hat sie eigentlich mit mir schlafen wollen, und meine Hand gestreichelt, mich vorher mal geküsst, obwohl sie einen Freund hat? Ich habe sie mal gefragt warum sie das getan hat, aber sie meine weil ich noch nie mit jemanden geschlafen habe, und noch nie einen Kuss gehabt habe. Nächste Woche will sie wieder zu mir Kommen, und da wollen wir wieder zusammen schlafen.

Versteht ihr denn die ganze Geschichte, was sind denn eure Meinungen auch dazu?

Ich würde mich ganz herzlich bedanken wenn ihr mir zu der Geschichte helfen würdet. LG eue

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?