Ordnergruppen in Outlook 2010

4 Antworten

Du meinst wahrscheinlich die Kontaktgruppen. Damit kann man schnell eine Mail an alle Mitglieder dieser Gruppe senden. So eine Art Verteilerliste.

Wenn du die Kontaktgruppe öffnest, kannst durch klicken auf "Mitglieder hinzufügen" neue Kontakte darin aufnehmen.

PetraHM|gerade eben

Zunächst erst mal vielen Dank für die raschen Antworten. Nur leider ist mein Problem bzw. meine Frage noch nicht ganz geklärt. Kontaktgruppen meine ich nicht. Diese kann ich in der Ribbonleiste erstellen. Ich meine die "Ordnergruppen", die erstellen kann mit rechter Maus bei "Meine Kontakte".

Die Antwort von EvaKatze88 leuchtet mir schon ein. Nur wie bekomme ich Kontakte in diese Ordnergruppe? Hinzufügen oder DragDrop funktioniert bei mir nicht.

Vielleicht finden wir ja gemeinsam noch eine Lösung. Dafür schon mal Danke!

0

Mit den Ordnergruppen kannst Du Ordner innerhalb der Kontakte strukturieren. Diese können daher nicht direkt Kontakte beinhalten sondern nur Kontaktordner. Probier mal folgendes:

  1. Eine Ordnergruppe "Test" anlegen
  2. Einen neuen Ordner anlegen. Dazu Rechtsklick auf "Kontakte" (unterhalb von "Meine Kontakte") und "Neuer Ordner auswählen".
  3. Den neuen Ordner per Drag&Drop auf die neue Ordnergruppe ziehen.

Zunächst erst mal vielen Dank für die raschen Antworten. Nur leider ist mein Problem bzw. meine Frage noch nicht ganz geklärt. Kontaktgruppen meine ich nicht. Diese kann ich in der Ribbonleiste erstellen. Ich meine die "Ordnergruppen", die erstellen kann mit rechter Maus bei "Meine Kontakte".

Die Antwort von EvaKatze88 leuchtet mir schon ein. Nur wie bekomme ich Kontakte in diese Ordnergruppe? Hinzufügen oder DragDrop funktioniert bei mir nicht.

Vielleicht finden wir ja gemeinsam noch eine Lösung. Dafür schon mal Danke!

MS Office Outlook / Adressenverwaltung?

Habe MS Office 2010.

Problem: Die Outlook Kontakte im Button unterhalb der Ordner liste korrespondieren nicht mit den Daten vom Adressbuch, welche ich in einem neuen Mail in der Symbol leiste anklicken kann.

Wie ist dies möglich? Und kann ich diese Synchronisieren=

Vielen Dank

...zur Frage

Outlook 2010 - Ordner fehlen (Freenet)

Hallo Community,

ich habe mir vor kurzem das Office 2010 besorgt was auch das bekannte Outlook enthält. Da ich eine E-Mail bei Freenet habe wollte ich diese einrichten. Dies hat auch reibungslos geklappt. Über das Automatische Einstellen. Jetzt tritt ein Problem auf das mich sehr stört. Und zwar fehlen die Ganzen Ordner. Sprich: Entwürfe, Gesendete Elemente, Gelöschte Elemente, Junk-Email und Postausgang.

Die einzigen Ordner die da sind, sind Posteingang und Suchordner.

Muss mich bei der Einrichtung was beachten oder wie kann ich diese Ordner denn einfügen.

Link führt zu einem BSP. http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=0fb1b8-1424381713.jpg

...zur Frage

Microsoft Office Outlook - Kontakte auf mehrere Rechner?

Hallo liebe gutefrage.net-Community,

ich möchte im Büro meine Kontaktliste (Microsoft Office Outlook) auf alle PC's des Büros übertragen. Ist das irgendwie möglich ?

...zur Frage

Excel: Outlook Kontakte exportieren und ständig aktualisieren?

Hallo zusammen :)

Kann man in einer Excel-Datei seine Outlook Kontakte in eine Tabelle so importieren, sodass diese Tabelle auch immer aktualisiert wird?

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?