Optimalgewicht als Model mit 176 cm? (weiblich,14)

2 Antworten

BMI = Gewicht durch Größe²

Dann kannst du auf die BMI Tabelle schauen

Aber es gibt kein "Optimalgewicht"

Mach was du für richtig hältst :)

karly105
Fragesteller

Danke wenigstens eine die mir richtige Antworten gibt!😊

Ich frag nur schon mal ... welche Schuhgröße hast du? Ich hätte auch modeln können aber ich habe zu große Füße deswegen frag ich

karly105
Fragesteller

Ich habe 42 und ich habe GNTM geguckt und da hatte auch eine 42 und deshalb wollte ich mich einfach mal so ein bisschen über das Gewicht informieren

jennylessa  04.04.2015, 22:32

achso 42 ist okay....

karly105
Fragesteller

Ab wann sind denn die Füße zu groß? Falls meine noch wachsen?:)

jennylessa  04.04.2015, 23:25

das ideal ist 37-41 aber +\\- 1 ist ok aber das ist auch in jeder Agentur unterschiedlich.