Open Office nummeriert nur noch jede zweite Seite

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

..... die vorhandenen seitennummern erstmal löschen - dann = eigentlich sollten die seitennummern in der fußzeile sein = auf die erste writerseite gehn - einfügen -fußzeile- standard - curser in der zeile lassen- dann wieder einfügen -feldbefehl-seitennummer -nun schreibt o.o. auf jede seite fortlaufend die seitennummer -- wenn diese mittig oder nach rechts verschoben werden soll, dann mit dem curser vor die seitennummer gehn und mit der wechselstaste verschieben. mfg.m.

AldiJulius
Fragesteller

hab es wieder hinbekommen, das problem lag darin, dass meine ersten zwei seiten nicht nummeriert werden sollten und dann ab seite drei bereits mit der zahl "3" angefangen werden soll mit dem zählen. Ich habe einfach ein bisschen rumprobiert und die manuellen Umbrüche neu gemacht. Nun funktioniert es wieder. Vielen Dank für deine Hilfe!

hallo, schau dir mal die seite an wo du die numerierung angeklickt hast, kann es sein das dort nur noch gerade oder ungerade seiten angekreuzt sind? dann den haken raus.

AldiJulius
Fragesteller

Hat sich erledigt, trotzdem danke!