Onlyfans 10 cent?

2 Antworten

Aber nur beim allerersten Mal und das ist wohl eher um deine Kreditwürdigkeit zu überprüfen als um dich irgendwie zu schikanieren. Denn zumeist wird ja aus einem schnuppernden ein zahlender Kunde und dann ist diese Prüfung bereits erledigt.
Macht nicht nur OnlyFans so, sondern mittlerweile jede Menge Internetplattformen, also alles normal. OnlyFans selbst hat auch noch nie irgendwo einen Cent zuviel abgezogen, ist mir da sogar angenehmer und vertrauenswürdiger als so mancher eBay-Verkäufer. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja muss man und nein hab ich nicht gemacht