Online shops für soft grunge

soft grunge - (Tumblr, soft grunge)

2 Antworten

grunge ist mehr auf 'i don't care what i wear' aber du meinst ja das tumblr soft grunge dingens.

prettysucks.de

storedogdog.net

tiedyecloset.com

ich finde dog dog am günstigsten, aber die preise von diesen soft grunge shops sind eh überteuert. ich finde bei new yorker & primark findet man sowas sehr häufig und zur not kannst du ja auf forever21.com

Das is kein grunge o.O und sowas wie softgrunge ist die Erfindung irgendwelcher tumblr hipster Mädchen