Online-shops für schöne Ohrringe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir den Shop http://shop.made-by-nale.de empfehlen. Dort gibt es stylische handgemachte Ohrringe und passende Ketten oder Armbänder.

Hi Summerdream,

ich bin letzten Monat durch eine Freundin auf einen online store aufmerksam gemacht worden. Hier gibt es eine sehr große Auswahl und die Ohrringe sind alle aus Echtsilber. Versand geht sehr schnell und der Kundenservice ist auch sehr schnell und freundlich. Der Shop heißt Aviano. Anbei der link zu den Ohrringen: http://www.aviano.de/ohrringe.htm?cid=173 Ich hoffe du findest auch so schöne Ohrringe wie ich.... Gruß Katja

Bei Ebay habe ich tolle Ohrringe gesehen!