Online Modus?
Guten Tag,
ich spiele derzeit Animal crossing und wollte gerne per Online-Spiel verreisen. Ich dachte immer das würde kostenlos gehen und man braucht nur einen Nintendo Account. Nun kommt dort aber, dass ich eine kostenpflichtige Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online benötige.
Weiß denn jemand ob das wirklich so ist? Ich habe nämlich schon von vielen mitbekommen, dass sie darüber verreisen aber mir war nie bewusste, dass man dafür also Geld bezahlen muss. Viele sagen auch, dass es kostenlos ist auf eine andere Insel zu kommen was ja aber dann scheinbar nicht stimmt.
Kann mich bitte jemand aufklären!!
Danke schon einmal
2 Antworten
Ja, das ist wirklich so.
Du brauchst eine Mitgliedschaft um die Online-Funktion in ACNH benutzen zu dürfen.
Tatsächlich kannst du kostenlos mit dem Meilen-Ticket reisen, aber nicht zu anderen, sondern zu irgendeiner Insel.
Früher auf dem Nintendo 3DS war der Online-Service noch kostenlos, das stimmt. Für die Switch brauchst du aber eine kostenpflichtige Mitgliedschaft. Aber auch mit einer Mitgliedschaft brauchst du registrierte Freunde, oder einen Dodo-Code einer geöffneten Insel um dorthin zu reisen zu können. Es gibt aber Seiten, wo Leute ihre Codes bereitstellen, um anderen Spielern die Besichtigung ihrer Insel zu ermöglichen.
Früher auf dem Nintendo 3DS war der Online-Service noch kostenlos, das stimmt. Für die Switch brauchst du aber eine kostenpflichtige Mitgliedschaft. Aber auch mit einer Mitgliedschaft brauchst du registrierte Freunde, oder einen Dodo-Code einer geöffneten Insel um dorthin zu reisen zu können. Es gibt aber Seiten, wo Leute ihre Codes bereitstellen, um anderen Spielern die Besichtigung ihrer Insel zu ermöglichen.