One piece schauen?

6 Antworten

100%ig. Der meiner Meinung nach beste Manga (bzw. Anime). Wenn du unbedingt Anime schauen willst gibts leider nur Crunchyroll (ist kostenpflichtig), illegal online oder die DVD Boxen im Laden. Ab und zu läuft One Piece auch noch im TV.

Ansonsten kann ich dir den Manga nur wärmstens empfehlen. Bin selber vor 3-4 Jahren auf den Manga umgestiegen und bin voll zufrieden. Der Manga läuft einerseits immernoch und ist nich canceled by corona und andererseits bist du den Anime-Schauenden immer voraus. (Der Manga ist knapp 50 Chapter vor dem Anime)

Den Manga gibts zB bei:

https://onepiece-tube.com/kapitel-mangaliste

lohnen tut es sich auf jeden Fall meiner Meinung nach, aber kostenlos und legal wird schwierig

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe es selber nicht geguckt, allerdings gibt es das Legal und kostenlos auf Crunchyroll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zorojuro  06.06.2020, 20:45

Man braucht für One piece Premium abo.

Zorojuro  06.06.2020, 20:50
@xAnimeLoverx3

Kein Problem

Wollte nur sagen, damit der Fragesteller nicht denkt, dass es Kostenlos ist.

Ich finde es gibt nichts besseres als One piece.

Legal nur kostenpflichtig mit Crunchyroll Premium abo.

Da gibt es schon alle Folgen in Eng Sub.

Alle Folgen Ger sub werden kommen. Zurzeit gibt es Ger sub "nur" die letzten und die ersten ca. 130 folgen.

Ansonsten Ger Dub und kostenlos leider nur illegal.

Also wenn du viel Zeit hast kann ich One piece nur empfehlen aber wo du wirklich alle Folgen anschauen kannst weiß ich leider nicht auf Crunchyroll gibt es meines Wissens nur ein paar Arks