One Piece Enel Haki?

2 Antworten

Enel war einer der ersten und mächtigsten Haki Nutzer in der Serie. Sein Fokus lag auf seinem Observatationshaki, welches er in etwa so stark wie Katakuri nutzen konnte, jedoch in etwas anderem Bereich.

Ja, jeder kann dies bei einem immensen Training. Das was die 2 können, kann man schon als die Meisterstufe des Vorhersehungshakis bezeichnen. Doch Enel war zu schwach für sein eigenes Potenzial.

Also erstmal Enel konnte zwar alles auf skypia "hören" wie er es nennt aber er konnte nicht in die Zukunft sehen.

Das war das sogenannte Observationshaki welches in Skypia unter dem Namen "Mantra" auftaucht.

Das Vorhersungshaki lässt sich trainieren standardmäßig können die Nutzer damit Angriffe erahnen und ihnen so besser ausweichen. Man kann zwar auch in die Zukunft sehen aber das erfordert extrem viel Übung und im Anime ist bis jetzt nur Katakuri bekannt der es in der Form beherrscht.

Enel hatte zwar schon ein extrem ausgeprägtes Haki weil er in der Lage war alles auf skypia damit zu überwachen aber in die Zukunft sehen konnte er damit nicht. Zumindest wurde sowas nie erwähnt.