Omsi 2 Ausfall Motorreglung?

1 Antwort

Deine gegebene Info ist nicht wirklich weitreichend, aber ich hoffe, hier ist der Mercedes-Benz Citaro Facelift von Helvete gemeint.

Ich zitiere mal die ReadMe:

Ausfall Motorregelung
Erscheint bei einem Fehler in der elektr. Motorregelung. Sorgt für Ausfall des E-Gas.
Abhilfe: In diesem Fall muss eine Werkstatt aufgesucht werden (Schraubenschlüsselsymbol im Spielmenü betätigen).
Anmerkung: Die Weiterfahrt ist nicht möglich - Unfallgefahr ist hoch! Fehler kann nicht quittiert werden.

Versuche auch mal das Reparieren mit ausgeschalteter Elektrik.

Woher ich das weiß:Recherche
lappho 
Fragesteller
 18.09.2021, 12:52

ja, es geht um den Bus von Helvete, es hat aber leider nicht geklappt. Aber trotzdem danke.

0
lappho 
Fragesteller
 06.12.2021, 13:56

Hat sich alles schon erledigt

0