ohne nüfüs cüsdani in die Türkei?

6 Antworten

Sind Sie türkische staatsangehörige/r und möchten nach Türkei reisen, dann müssen Sie als Türke Reisepass und nüfus cüzdanı (türkische Personalausweis) dabei haben.

Gültigen Reisepass oder Ausweis. Wenn du kein Reisepass hast bekommst du am Flughafen in der Türkei ein zettel mit einem Stempel den du behalten musst sonst kann du nicht mehr ausreisen :)

Soweit ich weiß brauchste nur nen gültigen Reisepass.

Pass und Fiktionsbescheinigung: kann man Reisen?

Ein Freund von mir kommt aus Syrien und er hat einen Pass (Aufenthalt noch nicht fertig) und eine gültige Fiktionsbescheinigung mit Aufenthalt von 6 Monaten als fortbestehend 81 Abs. 4 AufenthG. Er ist Student und nur von etw 15 Tage in Deutschland. Kann er mit der Fiktionsbescheinigung und Pass in EU und aus EU reisen? Die Namen von beiden Dokumenten sind eins und auf Pass ist Passbild aber auf Fiktionsbescheinigung nicht.

Vielen Dank für Ihre Antwort

...zur Frage

Einreise in die Türkei ohne Militärdienst

Mein Freund ist 41 Jahre alt, hat keinen Militärdienst geleistet, kann er in die Türkei mit gültigem Pass einreisen?

...zur Frage

Kann man in Deutschland Tylolhot kaufen?

Hi, ich habe von einem Freund aus der Türkei ein Paket Tylolhot bekommen, dass ist ein Medikament aus der Türkei was ungefähr wie dieses Aspirin Complex Pulver ist. Aber wenn ich merke ich kriege eine Erkältung und ich vor dem Schlafen ein heißes Glas Tylolhot trinke ist am nächsten Tag dieses Gefühl weg und die Krankheit kommt gar nicht erst. Selbst wenn ich schon was habe ist es nach 1 Tag dadurch weg bzw. unterdrückt. Bei dem Aspirin Pulver habe ich kaum einen Unterschied gespürt. Mir hat das bisher noch nichts gebracht. Aber diese Tylolhot würde ich tatsächlich als Wundermittel betiteln. Ich würde gerne Wissen ob es hier Leute gibt die dieses Mittel kennen und wissen ob man das auch in Deutschland bekommt. Danke im voraus

...zur Frage

Einreise in die Türkei nur mit einem Ausweis (nüfüs Cüzdani)?

Bin türkische Staatsbürgerin,habe einen Ausweis (Nüfüs Cüzdani,Kimlik)

ich habe schon einen Ausweis angefordert (pasaport) habe diesen jedoch nicht erhalten und bin mir nicht sicher ob ich diesen auch bis zu dem datum an dem ich verreise bekomme.

geht das das ich nur mit meinem ausweis in die türkei einreisen kann?

danke für die antworten!!!!

...zur Frage

Aufenthalt abgelaufen

Mein Aufenthaltstitel ist abgelaufen und mein Pass auch seit dem 04.04.14(ich bin türkischer staatsbürger) Ich hab gehört ich kann in die Türkei einreisen aber wenn ich wieder nach Deutschland komme krieg ich große Probleme stimmt das wirklich dass ich in die Türkei einreisen darf??

Lg..

...zur Frage

Darf ich mit einem Kosovarischen Pass nach Türkei einreisen oder braucht man ein Visum dafür

bitte um eure hilfe wer sich damit auskennt Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?