ohne nüfüs cüsdani in die Türkei?

6 Antworten

Sind Sie türkische staatsangehörige/r und möchten nach Türkei reisen, dann müssen Sie als Türke Reisepass und nüfus cüzdanı (türkische Personalausweis) dabei haben.

Gültigen Reisepass oder Ausweis. Wenn du kein Reisepass hast bekommst du am Flughafen in der Türkei ein zettel mit einem Stempel den du behalten musst sonst kann du nicht mehr ausreisen :)

Soweit ich weiß brauchste nur nen gültigen Reisepass.

Eingetragene Lebenspartnerschaft - türkisches Recht, Konsulat, Türkei

Kurz vorab: Ich habe mich in einen Türken verliebt. Bin selber einer und in 3 Jahren möchte ich ihn heiraten.

Wie ist es eigentlich wenn zwei Türken in Deutschland eine eingetragene Lebenspartnerschaft eingehen?

Wird die Türkei das annerkennen? Muss die Türkei/Konsulat die eingetragene Lebenspartnerschaft anerkennen?

Kann uns das Konsulat rausschmeissen?

...zur Frage

Einreise in die Türkei ohne Militärdienst

Mein Freund ist 41 Jahre alt, hat keinen Militärdienst geleistet, kann er in die Türkei mit gültigem Pass einreisen?

...zur Frage

Einreise in die Türkei nur mit einem Ausweis (nüfüs Cüzdani)?

Bin türkische Staatsbürgerin,habe einen Ausweis (Nüfüs Cüzdani,Kimlik)

ich habe schon einen Ausweis angefordert (pasaport) habe diesen jedoch nicht erhalten und bin mir nicht sicher ob ich diesen auch bis zu dem datum an dem ich verreise bekomme.

geht das das ich nur mit meinem ausweis in die türkei einreisen kann?

danke für die antworten!!!!

...zur Frage

Aufenthalt abgelaufen

Mein Aufenthaltstitel ist abgelaufen und mein Pass auch seit dem 04.04.14(ich bin türkischer staatsbürger) Ich hab gehört ich kann in die Türkei einreisen aber wenn ich wieder nach Deutschland komme krieg ich große Probleme stimmt das wirklich dass ich in die Türkei einreisen darf??

Lg..

...zur Frage

Darf ich mit einem Kosovarischen Pass nach Türkei einreisen oder braucht man ein Visum dafür

bitte um eure hilfe wer sich damit auskennt Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?