Ohne Hände abspritzen?

5 Antworten

Eine sehr beliebte Methode der Masturbation ist das reiben des Penis am Bettlaken wenn man bäuchlings liegt und so Penetrationsbewegungen imitiert.

Als Jugendlicher hat es den Nachteil, dass das Ejakulat auf dem Laken landet und das in der Folge beim Bettwäschewechsel bei Mutti Fragen aufwerfen könnte, wenn sie es nicht wie es sein sollte ignorieren würde.

das funktioniert bei mir sogar nur durch Gedanken,ganz ohne Berührung

Das ist durchaus möglich. Sei es durch irgendwelche anderen Arten der Stimulation oder durch Gedanken

Eehh ja wenn sie an ihm herum nuckelt😉

DerDepp123
Fragesteller

Ich meine bei Sb

Du könntest deinen Penis an der Bettkante oder irgendwo anders entlang reiben. Einige können es auch nur durch anspannen bestimmer Muskeln und wieder andere, nur durch die rein anale Prostata stimulation.