obito materialisiert?

3 Antworten

Das wird im laufe der Story erklärt.

❗Spoiler❗

Kakashi kann mit seinem Sharingan ja Objekte in eine andere Dimension ziehen.
Da dies ja ursprünglich das Sharingan/Auge von Obito ist, hat dieser die gleiche Fähigkeit. Anstelle von anderen Objekten verschiebt er aber Teile seines eigenen Körpers in diese andere Dimension, wodurch der Eindruck entsteht, das sein Körper durchlässig wäre, stattdessen verschiebt er nur den betroffenen Teil sein Körpers.

Man kann ihn also z.B. aus der anderen Dimension aus angreifen, wenn Obito sich dorthin verschiebt.
Ebenfalls kann man ihn angreifen, wenn er diese Fähigkeit nicht einsetzt.

Er lässt immer nur das Körperteil verschwinden, dass angegriffen wird, was es so aussehen lässt, als wäre er wie ein Geist

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hab das so verstanden das Obito so eine Art extra "Raum'' hat und wenn jemand ihn angreift telepotiert er das messer oder seine Körperstelle in den Raum