Oberschenkel und Bauch rasieren als junge?

4 Antworten

Also ich rasiere mich Intim (aber die Beine nicht weiter als den Intimbereich), den Bauch komplett und die Brust komplett.Arme und alles rasiere ich nicht

Nur Intim, die Haare an den Oberschenkel stören nicht und den Bauch rasiere ich auch nicht, es gefällt meiner Freundin so. (:

Ich rasiere nicht ich Stutze also Rasier nicht alles weg ! Also so 1,5 mm länge mit einem elektro Rasierer. Damit rasiere ich dann Intim und Oberschenkel Ansatz aber auch den Po und auch die Po Ritze. Nass rasiere ich nur meinen Sack die Brust und die Achseln.

Rasiert ihr euren Intim Bereich Nass ? Bei mir wenn die Haare dann wieder kommen dann tut das sehr weh und wird rot. Wie ist das bei euch ?

Oberschenkel Rasur geht gar nicht!!