Nymphomanin? ;o

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kann man - Eine gute Freundin von mir hat dieses Problem auch, ist zwar selten, aber durchaus möglich.

Sie ist deswegen übrigens unter psychologischer Aufsicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von choux
20.10.2012, 02:18

Danke für die Antwort :) Zu deiner Frage: Ja, das ist auch schon vorgekommen..

0

DU könntest auch einfach versuchen dich quasi zu übersättigen, d.h. so oft und viel den selben (ganz wichtig) sex bis du keine lust mehr darauf hast. du isst ja auch nicht 10 tage am stück das selbe essen.

du musst dir einfach langweilige typen ohne ende suchen. da gibt es so eine seite, deren Kommunity hat ohnehin entweder keine erfahrung oder ist nur sehr schlecht im Bett.

Kommentar von choux
21.01.2013, 01:23

Na, super :-D wenn ich jeden Tag den gleichen, langweiligen Sex habe, krieg ich ja noch mehr Sehnsucht.

0

Hast du dein "Problem" überwinden können oder geht es dir immer noch so? Ne Freubdin von mir hat im Moment das gleiche

Ich geb jetzt auch mal meine Senf dazu :)

Du hast seit diesem Post bestimmt viel mehr Freunde und Private Nachrichten bei dieser Community xD

Aber man kann echt schon von Nymphomanie ausgehen, vielleicht auch schon von Sexsucht.

Sex ist echt eine sehr tolle Sache. Aber du musst aufpassen das du dein Umfeld nich aus den Augen verlierst, es kann nicht nur Sex geben :) Vernachlässige nicht deine Freunde und deine Karriere deswegen, Sex ist nur ein Teil deines Lebens, nicht alles :)

Ansonsten gibt es an viel Sex nichts auszusetzen, man lebt ja nur einmal! Nur immer schön Verhüten und vor Geschlechtskrankheiten aufpassen ;)

Das besprechen wir besser unter zwei Augen, bei dir in 20 Minuten ;)

Kommentar von Miikkee
20.10.2012, 02:12

Wenn du willst kann auch eine deiner Freundinnen bei der Besprechung teilnehmen

0
Kommentar von MrFreezen
20.10.2012, 02:12

Mit den 3 cm wird das nichts mehr, kumpel.

0

Wo wohnst du denn, wenn ich fragen darf ?

Kommentar von choux
20.10.2012, 05:35

immer noch in nrw, aber das beantwortet meine Frage nicht :D

0

Was möchtest Du wissen?