Nudeln mit maggi bei magendarm okay?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde bei magen darm keine nudeln essenm die sind schwer. Oft auch fettig das tut dem magen nicht so gut. Und magginist echt stark gewürzt. Lieber richtige schonkost. Belaste deinen magen nicht mit zu viel. Nimm lieber zwieback. Das belastet ihn kaum und macht satt. Aber esnist sehr sehr wichtig das du genug trinkst

Wenn du Hunger darauf hast -probiere es Mehr als übergeben kannst du dich nicht

Und bei mir ist es so, dass wenn ich Lust auf etwas habe dann bleibt es meistens auch drin :)

Nudeln ist zu schwer für den Magen und Maggi zu würzig.

du solltest schonkost essen

zb zwieback salzstangen oder brühe zu dir nehmen

darauf achten genug zu trinken zb tee leicht gesüßt

keine fettigen nudeln

und nix was zu sehr belastet

Nudeln, ja. Maggi-Würze, nein, weil sie reizt