Ich habe eine 6 in Französisch, wo kann ich mich bewerben und wie soll ich diese Note erklären?

2 Antworten

Naja, wenn die restlichen Noten okay sind und du dich nicht auf etwas bewirbst was mit Fremdsprache zu tun hat , dann kannst du noch was bekommen

Mit einer 6 auf dem Zeugnis schaffst du die 10. Klasse nicht und bleibst sitzen, weshalb du im Jahr darauf die Chance hast es besser zu machen.

HabNeFrageeee
Fragesteller

Also dann hätte mir das schon lägst ein Lehrer gesagt, ich gleich doch die Note mit anderen Fächern aus.

nibo123  13.10.2015, 14:34
@HabNeFrageeee

Eine 6 kann man nicht ausgleichen. mit einer 6 oder 3 fünfen bleibt man sitzen, 2 fünfen kann man max. ausgleichen (so ist es bei mir).