Not Enough items geht nicht?

rechts sollte doch die übersicht sein oder? - (Minecraft, not enough items)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so weit wie ich mit meiner erfahrung bin,musst du im creative mode sein und dann auf das survival inventar zugreifen(chest-symbol).Für den survival brauchst du(so hat es jedenfalls bei mir geklappt)too many items.

Nee geht auch nicht aber trotzdem danke

0

Hast du auch das andere (glaube CodeChickenCore hieß es) heruntergeladen und installiert?


ja hab ich

0

Du musst im Inventar O drücken damit es sichtbar wird

HAB ICH DOCH OHHH

0