Nippel entfernen?!?! (siehe Bild)

geht das? - (Brust)

8 Antworten

Es gibt nichts, was es nicht gibt und das gehört da mit zu!

Ist zwar schon her aber trotzdem Hier gabs ja oft blöde Kommentare. Es gehört zur Kategorie body Modifikation.wird halt von denen gemacht, denen Piercings und Tattoos nicht mehr reichen. Du siehst ja auch das er noch andere Modifikationen hat und deshalb kannst du mit Sicherheit davon ausgehen, das das Bild echt ist. Und manche mögen hier rumhaten, ich zB finde ihn sehr attraktiv.

also das ist ekelig aber wieso sollte es nicht gehen aber wer macht sowas schnipp schnapp nippel ab :D

klar! wieso nicht? brauchst dazu nur ein messer und nähzeug. wozu das gut sein soll ist ne andere frage XD

kann ja einfach wegen entzündung nach Piercing vereitet gewesen sein und musste deshalb weg aber bei arzt wäre sicher die Narbe nicht so schlecht genäht worden.

Heute ist alles möglich und machbar!

Was möchtest Du wissen?