wenn es nur die englischen aufgaben sind hinterfrage mal warum nur dieses Fach?

...zur Antwort

Schade das es nicht dein Foto ist! Wenn du wirklich zu 95% so aussehen würdest müsstest du nicht fragen.

...zur Antwort

gib ihm dabei doch Hinweis wie es am geilsten für dich ist, er ackert sich sonst einen Wolf und dir bringt es nichts. Soll ja nicht wie ein sorry für das Kopfkino " wie ein Labrador sein Wasser schlecken..."

...zur Antwort

wenn du dein Werkzeug zu öft polierst kann auch die Luft raus sein.

Versuche mal 1-2 Tage ohne Handarbeit eine "GRUNDSPANNUNG" aufzubauen, wenn es dann läuft kannste sicher durchstarten.

Drogen haben auch negativen Einfluß besonders wenn schon lange Zeit konsumiert! Hier würde auch Enthaltsamkeit einige Tage vor dem Sex helfen, natürlich nur wenn du nicht schon Jahrelang regelmäßig zugedrönnt bist!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.