nintendogs+cats treffen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit der streetpass fuznktion oder mit der dratlos funktion schalte einfach streetpass für nintendogs ein und vileicht triffdt du mal einen der das spiel auch hatt du barauchst noch nichtmla das spiel eigesteckt haben um daten von anderen nintendogs spielern zu empfangen : D

Also aktieviere auf deinem N3Ds zuerst Street Pass und dann aktieviere es auch für das Spiel Nintendogs +Cats später wirst du eine Mitteilung bekommen(vom System) Darauf ist ein blaues Geschenk oder ein rosa geschenk abgebildet kommt auf das Geschlecht an und dann steht da der Hunde Name und die Rasse dann startest du das Spiel und gehst auf Tagebuch da ist dann wieder dieses Geschenk abgebildet da klickst du rauf und wählst das Tier aus mit dem du dich mit dem anderen Tier im Park treffen willst

                     Dann noch viel Spaß