Nintendo Modden?

1 Antwort

Geh auf 3ds hacks guide und les dir die Anleitung durch. Dann brauchst du ne SD Karte mit mindestens 8 GB und lädst dort die Dateien runter (nur eine freie Karte benutzen!) die formatiert du dann wie angegeben und steckst sie in den Nintendo. Fertig. Es gibt noch sehr viele Anwendungen die du dir dann runtergladen kannst. Am besten ist der Universal Update, hshop und FBI, sowie Anemone und Modmoon.

WeissBrot965  16.03.2024, 21:53

Danke, dass du informiert geantwortet hast und auch nur den offiziellen Guide empfohlen hast. Sehr hilfreich von dir 👌

WeissBrot965  23.03.2024, 16:54
@Akronym666

Huch ja, das Stimmt. Kennen uns ja von einer modding frage, da blingt es mir wieder in den Kopf ! Alles fit bei dir?