Ninjago hat Harumi überlebt?

3 Antworten

Ich glaube es leider auch nicht allerdings hoffe ich das.

Was mir allerdings auffällt ist das in Staffel 11,12,13 über Harumi geredet wird,also liebt Lloyd sie immer noch. In Staffel 12 hat sie sogar einen kurzen Auftritt als Spieleavatar( Roboter) ,da sah man mega die Gefühle von Lloyd.

Wenn man sich ansieht gibt es viele Videos über Harumi Return (Rückkehr) auf You Tube,daher sind viele dafür.

Der Produzent hat leider damals geschrieben ,wer in Ninjago stirbt bleibt tot, allerdings ist das schon 2 Jahre her. Es wäre unlogisch,warum die Schreiber Harumi nach ihren Tod weiter in die Geschichte einbeziehen ,wenn sie nicht zurückkehrt,finde ich zu mindestens. Ehrlich gesagt finde ich Ihren Tod auch ziemlich grausam,wenn man Mal überlegt,das sie in diesen Moment Gut wurde,aber sie hat ja viele Leute umgebracht. Ich hoffe trotzdem das sie wieder kommt,ist auch meine Lieblingscharakter in Ninjago.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Offizel Nein, gibt aber Theorien das sie es überlebt hat. Ich halte von den Theorien aber nichts.

EDIT Okay, anscheinend waren die theorien war...

Naja

ich glaube halbwegs dran

ich kenne eine menge sachen die darauf hin weißen

ich hoffe einfach sie lebt noch und werde warten bis sie zurück kommt

man hat schon so viel auf ihre Rückkehr angedeutet das ich da guter hoffnung bin