Nike Vandal high SP black/silver?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nike Retailer in Europa mussten an der Preisschraube drehen, um Restexemplare dieses Modells loszuschlagen... Da liest sich das eher nach 69 Euro... ;-)

https://en.titoloshop.com/vandal-high-sp-50935

Bei Ebay in den USA wird der Schuh allerdings schon zu anderen Kursen gehandelt. Preistreiber ist hier auch der Umstand, dass der Schuh auch im letzten Terminatorfilm Genisys zu sehen war.

http://www.ebay.com/itm/Nikelab-Vandal-High-SP-Black-Metallic-Silver-Terminator-Kyle-Reese-1984-/281739027923

Solange Nike keinen weiteren Vandal High nachlegt, dürfte der Schuh sich zumindest in den Staaten weiteren Wertsteigerungen erfreuen. Allerdings sind aktuelle Preise, oberhalb der 300 Euro Marke schon sehr ambitioniert.

Preisrecherchen kannst Du über die Nikestylenummer des Modells 806970-010 auf Sneakerbörsen und Auktionsplattformen selbst vornehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
Meiyo4508
Fragesteller

Super Antwort 😃👍🏻 vielen Dank !!! Habe meine Nike Vandals high sp auch vom titoloshop und konnte es nicht glauben😱 das die so günstig waren . Nochmals DANKE für Deine Hilfe 👍🏻

Ja die Kosten jetzt um die 690€

Meiyo4508
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort 👍🏻 Habe durch Glück ein Paar letzte Woche ergattern können aber nicht für solch einen Preis 🙈 Wollte nur aus reiner Neugier mal einen gewissen Sammlerwert erfahren✌🏻️ Nochmals Danke

Meiyo4508
Fragesteller
@Meiyo4508

Gestern waren noch zwei Paar für (mal will es evtl nicht glauben) 70euro (vorher für 109euro) erhältlich aber leider bereits ausverkauft😞