Nike oder Adidas?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nike 50%
Adidas 50%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Adidas

Weil ich fast immer adidas Schuhe trage und die auch nicht missen möchte. :)

Habe aber auch absolut nichts gegen die Marke Nike.

LG:)

Weder noch, bei mir kommt es erstns darauf an was es ist, Oberteil / Hose habe ich hauptsächlich von Adidas aber Nike ist auch immer top gewesen, bei Schuhen würde ich weder krine Nike Free noch NMD abgeben 😅

Nike

Ich trag lieber Nikes muss ich sagen, die Größen sind zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig weil sie oft viel kleiner sind als angegeben aber es sind gute Schuhe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nike

Dann Nike trage beides sehr gerne. Aber Nike passt einfach mehr zu meinem Stil am Ende.

Nike

Nike ist 45 Milliarden Dollar Wert, währenddessen Adidas nur 35 Milliarden Wert ist. Deswegen würde ich nike wählen.