Nike gefälscht?

2 Antworten

Also ich habe mir erst vor ein paar Wochen eine Dry - Fit shorts von Nike gekauft die 100 prozentig original ist und auf der Hose ist das Zeichen auf der linken Seite, ich weiß ja nicht ob das bei den t- shirts auch so ist bzw. sein muss. Aber wenn der preis wie du sagst sehr niedrig war solltest du dir vielleicht mal die Qualität deines Artikels anschauen :)

Qualität ist gut.Ja deswegen ich kenne es auch nur auf der linken Seite egal ob Hose Shirt Pullover... Vllt war es auch nur eine Fehlproduktion und deswegen so günstig xD

1

wenn du es über ebay gekauft hast und es sich tatsächlich um eine fälschung handelt, kontaktiere ebay! es ist verboten auf ebay fälschungen zu verkaufen! du bist komplett im recht! keine angst lg & viel glück

Ich weiss ja nicht ob es sich um eine Fälschung handelt.Wie gesagt nike Zeichen auf der rechten Seite ist mir bis dato unbekannt.

0

Ralph lauren fake oder original hilfe?

Ich habe von amazon.de ein "ralph lauren" poloshirt bestellt es kam an alles an Qualität und Etikett scheint da zu sein doch ich bin mir nicht sicher es war ziemlich günstig Deswgeen die frage könnt ihr anhand des logos sagen ob es original ist ?

...zur Frage

Nike Air Max Thea in schwarz womöglich fake?

Hallo, ich habe mir neulich Air Max Thea in schwarz zugelegt. Als ich hörte, dass Air Max häufig gefälscht werden habe ich ein wenig recherchiert und wurde bei meinen Air Max etwas stutzig. Auf dem Karton stand keine Nummer (was mir anfangs nicht aufgefallen ist da ich keine Ahnung von Nikes habe) und zu der Herstellernummer habe ich nichts gefunden.

Könntet ihr euch mal das Etikett anschauen und mir sagen ob ich ein Fake oder ein Original besitze? Das wäre sehr lieb!

LG, Kaithlin

...zur Frage

Sind die Nike Air Max Thea Original oder Fälschung?

Sind diese Schuhe gefälscht ? Die sehen iwie anders aus, aber könnte auch an dem Licht liegen.. danke für die Antworten ;)

...zur Frage

Nike Schuhe-gefälscht?Original?

ich habe auf dieser Seite http://www.sportokay.com/de/nike-air-max-thea-damen-laufschuhe.html?gclid=CIj42MDhh8MCFQPHtAodjy4Ahw Schuhe gefunden. Sind diese Nike schuhe Original oder gefälscht?

...zur Frage

Sind diese 'Air max Hyperfuse independence day' original oder gefälscht?

Moin, Sind diese 'Nike Air Max Hyperfuse Independence Day' original oder gefälscht ?? Und woran erkennt man das ?

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Ist dieser Fußballschuh original (Nike Vortex 2 aus Decathlon)?

Ich glaube nicht dass dieser Fußballschuh ganz original ist weil,es ziemlich billig war (35€),ich nicht weiss ob Decathlon originale Schuhe verkauft und weil,diede Schuhe eigentlich noch viel Teurer wären. Ich habe auch einigen Kollegen gefragt sie meinten das es kein ganz originaler Schuh ist weil,es in der Sohle kein "Nike-zeichen" ist,die meisten mienen das es "halb-original" ist. Was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?