Nike Dri-Fit Cotton (Baumwolle) zum Joggen geeignet?

1 Antwort

Dry-Fit müsste eigentlich dafür stehen, dass es dich trocken hält, also Feuchtigkeit nach außen transportiert. Ich habe zum Beispiel fürs laufen ne Play-dry Hose von reebok. Es müsste also aus Sport-tauglichem Spezialmaterial bestehen. Aber kauf dir doch gleich irgendeins aus ner nike oder adidas etc. Running Serie, evtl. ein Tanktop, ist doch angenehmer für den Sommer. Viell. ist das Spezialbaumwollshirt ja auch eher für andere "ruhigere"  Sportarten wie z.B. Yoga (wobei ich dort genauso ins schwitzen komme und auch keine Baumwolle tragen würde).

andytt
Fragesteller

Ok ja schon mal vielen Dank für deine Antwort. Aber ich hätte gern ein Shirt der Green Bay Packers (American Football Team), das ich auch zum Joggen hernehmen kann und da sind die Polyester Shirts im Moment leider ausverkauft, aber dann warte ich eben, wenn du auch denkst, dass Running besser geeignet ist fürs Laufen