Nike Shox NZ zum Joggen?

3 Antworten

Erst fragen, dann Kaufen, diese Schuhe eignen sich auf keinen Fall zum Laufen, Joggen oder zu irgend einer anderen sportliche Aktivität. Das sind reine Balz oder Protz Schuhe. Ich frage mich überhaut wie man damit laufen oder gehen kann, wahrscheinlich ist man da wie Frosch unterwegs und nach 2 Jahren kommt dann die erste Bandscheiben OP :-))

Weder Joggen noch eine Sportart wo man viel Laufen muss ist mit diesen Schuh möglich. Ich bin ständig weggeknickt. Als Freizeitschuh ist er mit Klischees verbunden. Bei vielen Leute die diese Schuhe tragen wie diese sich die Schuhe überhaupt leisten können;Von der Qualität ist er sehr gut. Ich habe diese Schuhe seit 2 jahren und sie sehen immer noch gut und hochwärtig aus, die richtige Pflege ist dabei natürlich sehr wichtig. Letzte Woche, Auch mein Bruder Online Ein Paar Nike Shox kaufen, http://Deutsch.shoxvon.com . der Preis sehr kostengünstig IST. Außerordentliche Touch-eindruck, Auch leichte Kohlefaser-Unterteil,Sehr gut,Das Geld hat wer Kann DIESEN Schuh kaufen, er IST Sein geld allemal wert.

eher weniger.

das sind nicht viel besser, wie die 20€ treter von real.

wenn du ordentliche schuhe haben willst, soltlest du dich im fachmarkt beraten lassen

Was möchtest Du wissen?