Nike Air gehen vorne auf..

Vorne ist der Riss gut zu sehen..  - (Nike, kaputt, airmax)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannst Du nicht wirklich etwas machen, der Riss wird mit der Zeit größer und da hilft auch kein Kleben, da man das nicht wirklich gut verkleben kann. Die Klebenaht würde immer wieder aufgehen.

Dagegen kann man leider nichts machen. Wenn man die Schuhe nur als Sneaker auf der Strasse trägt, dann entstehen die Risse normalerweise nicht :)

Hat ein Freund von mir auch. Mit dem Problem haben glaub ich alle Air Max zu kämpfen. Grüsse

Cyberman307  30.05.2015, 22:33

Wenn ich das hier lese, würde ich sagen, da geht nur neu kaufen.. oder mit Klebeband kleben.. ich selber habe Nike Air schon seit über 4 Monaten, bis jetzt, sind sie eigentlich in Ordnung. Was hast du den mit dem Schuhen gemacht ? Spielst du damit Fußball oder sowas ? <-- Wendet sich an den Fragesteller

FredyOttCH  30.05.2015, 22:35

Wie gesagt hat ein Freund von mir aber sind wahrsheinlich normale Abnutzungserscheinungen. Kenne das Problem von mir nur bei den Nike Free's wo es bei mir bei mehreren Modellen nach 1-3 Monaten aufgetreten ist.