Nike air force 1 drückt

2 Antworten

War bei mir auch so mit meinen Jordans.. Habe dann Blasen bekommen-.- Aber jetzt geht das also ich hab die einfach fester zugeschnürt und etwas höhere Socken angezogen. Manchmal tuts noch weh, manchmal nicht, denke du musst gucken wie fest/locker du die zu schnürst.

Also ich hatte sowas mit meinen Neuen Jordans ging sogar so weit das ich eine blase bekommen hatte und diese dann auch geblutet hatte danach war alles ok ka ob das normal ist