NFS World Warum wurde der Dienst eingestellt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gute narichten für dich Need for Speed World ist wieder ganz normal spielbar einziger Unterschied der Publischer ist nicht mehr EA aber ansonsten kann man das spiel wieder online und ihm vollen umfang genießen !

https://soapboxrace.world/

der name ihm Launcher ist zwar ein anderer aber Ingame steht dan ganz normal Need for Speed World

Als Grund gibt Söderlund an, dass "in den über fünf Jahren, die seit dem Launch dieser Titel vergangen sind, sich unsere Art zu spielen dramatisch verändert" hat und die Beliebtheit bei den betroffenen Spielen nachgelassen hat, weshalb "schweren Herzens" entschieden wurde "die Entwicklung von vier Gratis-PC-Titeln einzustellen und den Support dafür ebenfalls zurückzufahren".

Das ist der Grund warum NFSW eingestellt wurde.

Das kann dir warscheinlich keiner ausser EA beantworten, Sie haben sich dazu noch nicht geäußert. Meine vermutung sie haben die Server nur eine zeit lang ausgestellt weil sie ja momentan am neuem Need for Speed beschäftigt sind welches am 5. November herraus kommt. Es wäre sehr gut möglich das nach der erscheinung des neuem Teil die Server wieder eingestellt werden. Ist aber nur eine grobe vermutung, natürlich wäre es auch möglich das dass projekt wegen zu wenig einnahmen eingestellt wurde. Hoffe konnte n bisschen helfen

LG

Das hier ist der Grund warum NFSW abgeschaltet wurde:

Als Grund gibt Söderlund an, dass "in den über fünf Jahren, die seit dem Launch dieser Titel vergangen sind, sich unsere Art zu spielen dramatisch verändert" hat und die Beliebtheit bei den betroffenen Spielen nachgelassen hat, weshalb "schweren Herzens" entschieden wurde "die Entwicklung von vier Gratis-PC-Titeln einzustellen und den Support dafür ebenfalls zurückzufahren".