New Balance oder Reebok?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beides keine Hype Sneakermarken.

Denke es gibt Befürworter für beide. Beide Marken machen schöne und qualitativ gute Sneaker. Kommt halt drauf an was einem besser gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BeerenBombe 17.01.2016, 21:08

Und was ist so gehypt? Jordan Eclipse und die Yeezys sind ausverkauft

0
timo1211 17.01.2016, 21:41
@BeerenBombe

Jordan Eclipse sind nicht ausverkauft. Weiß nicht wer sowas sagt. Einige Colorways gibt es nicht mehr. Ist aber auch logisch da die vor über einem Jahr das erste mal rauskamen.

Und natürlich sind Hype Sneaker wie de Yeezy ausverkauft. Wenn sie das nicht wären wären es keine Hype Sneaker.

Jeder Schuh der gehypt ist ist nach wenigen Stunden ausverkauft.

0

Reebok Classic sind gerade im Hype
New Balance aber auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

New Balance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß nicht. Bin leider keine 14 mehr. Ich finde NB cooler, weil Dr. House sie trägt :-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?