Neverwinter: Wo bekomme ich Reagenzien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch das abschließen von Gewölbe z. B. (im Ring des Grauens, Sharandar usw.) gibt es manche Sachen, aus der Schatzlade kann es die auch geben, aus dem Gewölbe der Frömmigkeit (mit den Celestischen oder Feurigen Münzen, weiss grad nicht megr welche es waren).
Je nachdem was du suchst, kannst du das ganze z. T. auch farmen.
Steht auch da wenn du z. B. bein Nox im Ring die Phantomfestung annimmst, was es gibt bzw. geben kann. Dazu noch der Handschuh und es könnte gute Beute geben.
Oder aus dem Auktionshaus kaufen.
Schutzsteine gibt es auch mit Celestischen Münzen wenn du Glück hast, AH oder im Zenshop.
Je weiter du aufwertest, desto kleiner wird die Chance. Jetzt 90%. Auf mystisch sind es nur noch 10%.
Verlierst dann wenn es nicht klappt nur den Schutz, keine der Steine.

Wie heisst denn die Reagenzie?

Wow das ist die Erste Frage über Neverwinter die ich miterlebe.
Von meinen Fragen über Neverwinter ist fast keine beantwortet worden.

Mit freundlichen Grüßen

"Mal der Potenz" zum Beispiel. War aber eigentlich eine allgemeine Frage, weil ich noch gar keine von den Dingern zu Gesicht bekommen habe.

0
@Aethlwulf

Mal der Potenz und das Veredelungs/Aufwertungszeugs bekommt man im "Wundersamen Basar" kaufen. Dazu klickst du oben an der Leiste auf das entsprechende Symbol. Ich glaube es war so ein Kristall.