Neverwinter, bug der tuer

2 Antworten

Tja, das klingt nach einem Bug.

Hatte ich mal bei einer anderen Quest, da ist dann auch ein Gegner nicht gespawned. Du musst den Bereich verlassen, also in dem Fall das HQ und wieder rein gehen....sehr wahrscheinlich sind aber alle Gegner wieder da :-(

KiraNero
Fragesteller

Hab ich schon mehrmals. Hab auch mal n komplett neues spiel gestartet aber das is immer noch da :3

Unten vor ser verschlossenen Tür ist eine kleine Pfütze zu sehen. Diese anschauen und interagieren ;-)