Neuer Fernseher ist er gut?

1 Antwort

Nein ist er nicht,TCL Fernseher in dieser Preisklasse haben alle erhebliche Mängel,sehr schlechte Blickwinkelstabilität,schlechte Bildqualität,und dröhnende Lautsprecher schon bei niedriger Lautstärke.Was ist gegen den Thomson den ich in Deiner vorherigen Frage vorgeschlagen habe einzuwenden?Die 31 Euro mehr sollte Dir ein guter Fernseher schon wert sein.

4K Fernseher was beachten?

Hallo Leute

Ich wollte mir einen 4k Fernseher zulegen und wollte mal fragen worauf ich achten soll und welche Eckdaten der Fernseher haben sollte ... Twin Tuner zwecks Aufnehmen und Gucken eines anderen Programmes wäre gut.

Welche Marken könnt ihr empfehlen und habt ihr eventuell ein Gerät dass ihr empfehlen könnt ?

Größentechnisch dachte ich da so an 48-55 Zoll ..

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Smart TV unter 600 Euro?

Hallo,

welchen Fernseher könnt ihr mir empfehlen? Ich suche einen SmartTV, zwischen 43-50 Zoll für unter 600 Euro, womit man Netflix etc schauen kann und im Internnet surfen kann. Was ist derzeit das beste, was man so für das Geld bekommen kann?

...zur Frage

43 zoll Fernseher vs 50 zoll was ist besser?

Ich möchte mir bald einen neuen Fernseher holen womit ich zocken und Fernsehen gucken kann was ist da besser 43 zoll oder 50 zoll?

...zur Frage

4K Fernseher 600€ für die Ps4 Pro?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem gutem 4K Fernseher für die Ps4 Pro. 49-50 Zoll mein Budget liegt bei 600€.

Ich hätte mir gerne den TCL R617 gekauft jedoch werden die in Deutschland nicht vertrieben...

...zur Frage

Fernseher zu empfehlen mit ca 40 zoll und unter 300 euro?

Meine Kriterien sind folgende: Hdmi, vga, mind. HD, dvb-t, um die 40 zoll und unter 300 euro auf amazon.

Btw, sind Hisense oder TCL gute Marken?

...zur Frage

Fernseher kaufen (2017-18)?

Guten Abend Zusammen, wir wollen uns einen Fernseher anschaffen. Wollt daher mal fragen wer was empfehlen kann?! Und auf was man achten sollte. Kriterien: 500-700€; 4k; 40-50 Zoll; min 2x HDMI; Lan; 2xUSB.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?