Neue Schuhe reiben an der Ferse (Nur eine Seite)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte ein Fabrikationsfehler sein, wenn es nur an einem Schuh ist.

Ich würde sie zurückgeben, denn an diesem "Buckel" wirst Du nicht mehr froh, da gewöhnen sich deine Füße nicht daran! Ich hatte sowas auch schonmal. Es hat dann sehr sehr lange gedauert, bis ich mit dem Schuh einigermaßen laufen konnte :(

PosterisamSupp
Fragesteller

Toll ._. Ich hab mich echt auf diese Schuhe gefreut :(
Naja, trotzdem danke ^^

lelusi  22.08.2021, 00:10
@PosterisamSupp

Naja Du kannst ja versuchen, ob sich Deine Füße an den Buckel gewöhnen können? Ich würde sie dann echt langsam tragen, also erstmal eine Stunde, dann 1 Tag warten, dann am nächsten Tag 2 Stunden usw. Und wenn Du Schmerzen hast, solange die Schuhe absetzen usw.

Vielleicht hast Du ja Glück und es geht doch?!?

PosterisamSupp
Fragesteller
@lelusi

Also nein, das geht echt nicht xD. Das tut wie gesagt etwas unangenehm weh. Lieber tausche ich die Schuhe um anstatt darauf zu hoffen, dass meine Füße sich daran gewöhnen oder der Buckel plötzlich verschwindet :D

lelusi  26.08.2021, 06:37

Danke fürs Sternchen 🙂